Messebericht zur SCHWEIßEN & SCHNEIDEN 2023

Vielen Dank für so eine erfolgreiche Messe! 

In diesem Jahr stand die SCHWEIßEN & SCHNEIDEN Messe in Essen ganz im Zeichen der industriellen Digitalisierung. Mit 826 Ausstellern und 40.000 Fachbesuchern aus 124 Ländern bestätigte sie einmal mehr ihre Position als weltweit führende Messe für Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik.

Die Messe war fünf Tage lang ein Zentrum für Innovationen, Investitionen, Networking und Wissenstransfer. Die Stimmung in den Messehallen war hervorragend und die zahlreichen Fachbesucher beeindruckten durch ihre hohe Beschaffungskompetenz, was die SCHWEISSEN & SCHNEIDEN als Investitionsmesse unterstreicht.

Zeit für Austausch

 Wir von KÖCO konnten an allen Messetagen viele spannende und intensive Gespräche führen und Interessenten unsere Lösungen und Services in der Schweißmaschinentechnik an unserem Stand vorstellen.

img_2239.jpeg

koco-messe-2023_03-1.jpg

Neue Schweißmaschine Grizzly

Ein besonderes Highlight war für uns die Vorstellung unserer neuen Schweißmaschine Grizzly, die vielseitig und effizient einsetzbar ist und viele Messebesucher auf sich aufmerksam gemacht und durchweg positives Feedback erhalten hat.

koco-messe-2023_04.jpg

Viel Fachkompetenz und interessierte Zuhörer

Dank der Expertise unserer Schweißexperten Horst Gericke und Michael Krämer, die verschiedene Fachvorträge zu Themen wie Hubzündungsbolzenschweißen, Qualitätssicherung und Blaswirkung beim Hubzündungsbolzenschweißen gehalten haben, zog der KÖCO Stand das Interesse vieler Besucher auf sich. Diese konnten wertvolle und bisher unbekannte Informationen zum Schweißen mit nach Hause nehmen.

koco-messe-2023_02-1.jpg

BRUNO mit dabei

Auch unser innovativer Schweißroboter war auf der SCHWEIßEN & SCHNEIDEN mit dabei und stieß bei den Fachbesuchern auf reges Interesse.

Denn unsere Automationslösung stellt die perfekte Entlastung in der Schweißmaschinentechnik dar. Mit BRUNO können ganz einfach Programme nach individuellen Anforderungen erstellt werden, die der Schweißroboter präzise und zuverlässig ausführt. Darüber hinaus ist BRUNO jederzeit über ein Tablet mit einem intuitiven Interface steuerbar und erleichtert somit erheblich die Schweißarbeit auf Baustellen.

Wir sagen DANKE!

Wir sind immer noch überwältigt von der positiven Resonanz, die wir während der Messe erhalten haben und möchten uns von Herzen bei allen Kunden, Dienstleistern und Messebesuchern für die Unterstützung und das entgegengebrachte Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen bedanken!

Veröffentlicht am

Geschrieben von

Markus Neuse

Kategorie

schweissen

Ähnliche Beiträge

schweissen

KÖCO auf der EuroBLECH 2022

Vier erfolgreiche Messetage in Hannover Als nach vier Jahren und einer Zwangspause die Branche Ende Oktober nach Hannover zur EuroBLECH zurückkehrte, war KÖCO natürlich mit dabei. Schließlich hatten wir große Pläne – Stichwort "BRUNO". Es war abzusehen, dass viele Unternehmen und Besucher die Messe …
schweissen

Mit KÖCO wird Bolzenschweißen zum Service-Erlebnis!

Wir kennen die Bolzenschweiß-Probleme und Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen, denen sie sich tagtäglich auf der Baustelle stellen müssen. Und wir wissen, wie wichtig guter Service und Lösungen in diesen Momenten sind.   Aus diesem Grund stehen wir Ihnen nun stärker denn je und mit …